Vom Wohlfühlhof zum Begegnungshof für bunte Mitgeschöpfe

Wir bieten Dir ein Nest, in dem Du zur Ruhe kommen kannst. Bei uns wird der Rhythmus des Lebens nicht von der Uhr bestimmt, sondern von der Natur.

Bei uns musst Du nichts jagen. Nicht den Erfolg, nicht die Ruhe und auch keine Entspannungstechnik. Lass einfach die Seele baumeln.
Hier musst Du niemandem erklären, dass Du noch nie so lebendig und kreativ warst, wie wenn Du stundenlang in die Wolken guckst.

Soul of Nature
Kurzurlaub mit unseren Tieren

Lebe für eine kleine Weile mit unseren Tieren und erlebe die umwerfende therapeutische Wirkung dieser »stummen« Geschöpfe.

Denn sie alle reden auf ihre Art mit Dir. Nur texten sie Dich nicht zu, sie erinnern Dich daran, was wichtig ist im Leben. In die Sonne zu blinzeln. Am frischen Heu zu schnuppern. Den Augenblick zu genießen.

Der Wohlfühlhof Club of Nature ist der richtige Schlupfwinkel für Dich, wenn Du aus Deinem Alltagstrott aussteigen willst, um bei Dir anzukommen.

Hier kannst Du entspannen, Dich neu erfinden und Deine Kreativität und Lebensfreude einfach zu Dir kommen lassen. Hier musst Du nichts tun, nur das, was du am besten kannst – Du selbst sein.

Den Alltag hinter sich lassen

 

Unsere Gästezimmer bieten einen idealen Schlupfwinkel für alle, die mal die Uhr anhalten und ganz bei sich ankommen wollen. Dabei sind wir aber kein überlaufenes Ausflugsziel, sondern ein kleiner Hof, auf dem Zeit bleibt, auf das Schnattern der Gänse zu lauschen und mit unserem Schaf Heinrich zu philosophieren.

Unsere Tiere

 

Erfahre wer wir sind, indem du auf unser Bild klickst.

Schaf Heinrich und Charlotte

Schwein Hartmut

Highlandrind Hilde

Highland Nachwuchs

Ziege Bärbel

Ziegenbock Manfred

Ziegenbaby Hörnchen